REISEN WIE SIE ES SICH WÜNSCHEN


Alle meine Reisen stelle ich individuell nach Ihren Wünschen zusammen und werden dementsprechend kalkuliert.
  • PERSÖNLICH GEFÜHRT
  • INDIVIDUELL GEPLANT
  • FÜR KLEINGRUPPEN ORGANISIERT
Unsere Angebote beinhalten üblicherweise Flug- und Visakosten, 4-5 Sterne Hotels mit Halbpension, alle Eintritte und Vororttransfers in modernen klimatisierten Busse.



AHURA MAZDA

der Schöpfergott der Zarathusten, ist ein prägendes Element der Kultur und Schönheit eines beeindruckenden Landes:
IRAN – DAS ALTE PERSERREICH
AHURA MAZDA Iran Reisen ermöglicht Ihnen, die kulturelle Vielfalt und faszinierende Kulturdenkmäler unter deutschsprachiger Reiseleitung in Kleingruppen kennen und schätzen zu lernen.
Die Liebe zu meiner Heimat prägt die von mir sehr individuell zusammengestellten Touren und gibt Ihnen einen sehr persönlichen Eindruck in Geschichte & Moderne, Architektur und Menschen des Iran.
Ich freue mich auf Ihre Begleitung
Ihre Shadi Pelikan

https://iran-kulturreisen.de/iran-reisen

Comments

Popular posts from this blog

Über den Iran